Jürgen Milski – „Unser Zelt auf Westerland“

Wer austeilt muss auch einstecken können, Herr Wendler! Nun ist die Zeit für Dich gekommen. Wie sagt man so schön im Volksmund? Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Heute ist unser zweites Wiedersehen. Ich kann mich noch sehr gut zurückerinnern, als mich ein TV Sender anrief und mir erzählte, was Du Luftpumpe über meine Kollegen und mich in Deinem Buch geschrieben hast. Grundsätzlich fand ich viele Deiner Textpassagen echt lustig und amüsant, nichtsdestotrotz stand für mich fest, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich mich bei Dir revanchieren werde.
Endlich ist der Tag nun da!!
Anfang August saß ich mit Freunden und Kollegen in einer geselligen Bierrunde zusammen. Natürlich durfte das Thema "Wendler" nicht fehlen. Jemand sagte, dass er keinen Künstler kennen würde, der seine Karriere durch Lug und Betrug so schnell selber zunichte gemacht hat, wie dieser Wendler. Seine letzte CD lag wie Blei in den Regalen und bei seinen Liveauftritten gibt es mittlerweile mehr Buh-Rufe als Applaus. Ich glaube aber nicht, dass es an seinen Songs liegt. So kam es auch zu der Idee, dass ich eine Wette mit einigen Kollegen ins Leben rief. Ich wettete, dass ich es schaffen würde, mit dem gleichen Lied aber der schlechteren Stimme mehr CDs zu verkaufen, wie der Wendler. Aus diesem Grund erscheint nun ebenfalls am
17.01. von mir der neue Song "Unser Zelt auf Westerland".

Wichtig: Ich will mich nicht an fremdem Liedgut finanziell bereichern. Jeder einzelne Cent, den ich persönlich mit diesem Song verdiene, geht an den RTL Spendenmarathon.
Wer also den Wendler genau so wenig mag wie ich und gleichzeitig noch was Gutes tun will, der lädt ab dem 17.01. meine Songversion von "Unser Zelt auf Westerland" auf allen bekannten Downloadportalen runter.

Be Sociable, Share!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Seid immer informiert...
Hier ist unser RSS-Feed
Immer die neuesten News !
Service
Kooperationspartner
Befreundete Seiten
Werbung
Foto der Woche
Videotipp




Medienkontakte
Instagram
Instagram
Fotogalerien
Werbung
Archive
Zufällige Beiträge

04.10.2017 | Marcus Miller, Konzert-Tipp - Marcus Miller: Black Sounds Matter

Marcus Miller ist ein wirklich optimistischer Mensch. “Die Kraft der Musik ist grenzenlos”, ...

Musikwettbewerb bei World of Tanks

Da ist Musik drin - rockt den Soundtrack mit dem Tank Factor World of Tanks sucht ...
Zufällige Kommentare
Tickets gibt es bei -> Online via www.ticketmaster.nl oder Telefonisch via Ticketmaster: NL 0900-300 1250 (45 cent/min)
Hallo, Wo befinden sich die vorverkaufsstellen für das Pinkpop Festival? Sind offline noch Karten zu bekommen? Mit freundlichen
Meist gelesen

PINKPOP: Vorverkauf startet am 15.03.14

Der Vorverkauf startet am Samstag, 15 März 2014 um 10:00 durch die EINZIGE offizielle Website für Pinkpop-Tickets: www.ticketmaster.nl Es sind Wochenendtickets (inkl. Camping) ...

Amphi Festival 2014 - 6 neue Bands

X. AMPHI FESTIVAL 2014 – OPEN AIR Liebe Amphi Fans,wir hoffen, Ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid gut reingekommen ins neue Jahr. Natürlich waren ...

Summerjam Festival 2014

Summerjam Festival 2014     Das Konzept der Veranstalter neben den klassischen Reggae Interpreten und Hip Hop-Acts auch die neuen Künstler des Genres aus ...

Wacken Open Air 2014

Wacken Open Air 2014 31.07. – 02.08.2014 Es war nicht anders zu erwarten ! Das WOA:Wacken Open Air 2014 war nur nach wenigen Stunden ausverkauft. Alle 75.000 Karten ...

Aachen Ole’ 2014

Aachen Ole’ 2014 auf dem CHIO-Gelände in Aachen Samstag, 23.08.2014 Das Live-Bühnenprogramm Bei Aachen Olé stehen insgesamt 12 Live-Acts auf ...
UA-47212228-1